Sanitätsdienst

Der Samariterverein Kehrsatz übernimmt und leitet selbstständig zeitgemäss eingerichtete Sanitätsdienste bei Anlässen aller Art.

Den Sanitätsdienst leisten Mitglieder, die entsprechend ausgebildet sind und stets weitergebildet werden. Minimal werden zwei Samariter eingesetzt, die effektive Anzahl richtet sich jedoch nach dem Umfang der Veranstaltung.

Wir sind zuständig für Erste-Hilfe-Leistungen sowie Betreuung der Verletzten und Koordination mit dem Rettungsdienst, bzw. der REGA.

Möchten Sie als Veranstalter uns als Sanitätsdienst engagieren, dann füllen Sie bitte für Ihre Anfrage das Anmeldeformular aus. Wir werden die Risiko-Analyse durchführen und mit unserem Angebot auf Sie zukommen.

Anfragen müssen mindestens einen Monat vor der Veranstaltung bei uns eintreffen. Kurzfristige Anfragen können nicht berücksichtigt werden.

Unsere Tarife

Veranstalter im Dorf:

tagsüber (07:00 bis 18:00 Uhr)
CHF 20.- pro Samariter und Stunde

abends (18.00 bis 00.00 Uhr)
CHF 25.- pro Samariter und Stunde

nachts (00.00 bis 07.00 Uhr)
CHF 35.- pro Samariter und Stunde

Veranstalter extern:

tagsüber (07:00 bis 18:00 Uhr)
CHF 25.- pro Samariter und Stunde

abends (18.00 bis 00.00 Uhr)
CHF 28.- pro Samariter und Stunde

nachts (00.00 bis 07.00 Uhr)
CHF 35.- pro Samariter und Stunde

Rein kommerzielle Anlässe plus CHF 5.- pro Samariter und Stunde.

Materialpauschale: ab CHF 120.00 (je nach Aufwand)

Verpflegung wird vom Veranstalter übernommen.